Laders bunte Gestalterecke

private Webseite

Fotografie, Knipserei oder doch beides?

..oder lustige Knipserei?

Das letztendlich darf der Betrachter entscheiden. Ich bin kein Fotograf, habe lediglich Spaß am Festhalten von tollen Motiven. Ich hoffe natürlich, dass man es anhand meiner Fotos auch sehen kann. Den ersten Knipskasten hab ich in sehr jungen Jahren als kleiner Hüpfer bekommen und habe Analog, mehr recht als schlecht – mit einer Kompaktkamera fotografiert. Seither hab ich immer wieder mal eine neue bekommen, bis hin zur Digitalkamera. Letztere entwickeln sich so rasend schnell, das hier die Anzahl unzählbar scheint, die ich besessen habe. Immer wieder hat es mich raus in die Natur oder auch zu Hause auf die besondere Motivsuche gezogen. Meistens eher laienhaft, da es mir leider an der Ausrüstung fehlte. Sagen wir mal so – ich hab stets das Beste daraus gemacht. Bis zu jenem Tage, wo ich mir endlich eine Nikon D3200 mit Kit-Objektiv holte.

 

Die Welt verändern? – ähhm, nein!

Ab hier soll nun eine neue Ära der Fotografie beginnen – ab jetzt wird fotografiert, satt nur geknipst. Es ist die Zeit des goldenen Schnitts und der wahrhaftigenund Überdimensionalen … <hust> okay, jetzt übertreibe ich etwas.
Schaut euch meine Fotos einfach an und entscheidet selbst. Die Bilder entstehen aus eigenem Interesse und aus Spaß am Motive jagen und nicht für professionelle Dinge. Was sich daraus in Zukunft entwickelt – man weiß es nicht.

 

Kritik? – ja, Bitte!

Gerne nehme ich jegliche Art von Kritik an, sofern sie sachlich ist. Aus „… das ist aber jetzt mal doof“ kann ich nichts lernen. Ich würde mich auch freuen wenn mir Ideen und Anregungen neuer Motive oder Verbesserungen zugetragen werden, nur so kann man besser werden.

© 2022 Laders bunte Gestalterecke

Thema von Anders Norén