Laders bunte Gestalterecke

private Webseite

Project X – aus dem Alltag entgleisen

Am letzten Wochenende stand sie an – die große Weihnachtsfeier vom Betrieb aus. Wir hatten eine menge Spaß und haben lustige Fotos gemacht, die unsere Feier wie eine einzige, großartige Party aussehen lassen hat. Schlechte Belichtung, Schärfen(un)tiefe so realitätsnah – kaum zu glauben. Die Akteure allesammt benebelt ungeschminkt oder mit beängstigender Gestik. Ein lustiger Abend, wo ein jeder mal den Auslöser der Kamera drücken durfte und sollte.

Eigentlich schreit so ein Abend nach gefolgter Überlkeit und Kopfdröhnen. Mir ging es nach fünf Stunden Schalf dennoch gut – so gut, dass ich tatsächlich noch am Sonntag ein spontanes Shooting ins Leben gerufen habe. Schnell auf das Fahrrad geschwungen, landete mein Ausflug ins benachbarte Dänemark, wo ich an Bahngleise, nahe eine Bahnhofes gelangt bin. Anfangs schien es mir ein ziemlich öder Ort zu sein, denn hier war nichts los. Wirklich gar nichts. Da ich aber so gut wie auf dem Rückweg war und nicht ohne wenigstens ein Foto nach Hause kommen wollte, habe ich einfach drauf los geschoßen. Es hat sich gelohnt!

 

 

Zurück Beitrag

© 2022 Laders bunte Gestalterecke

Thema von Anders Norén